Ausstellung im Akthof

 

Türkenstraße 78 • 80799 München, Tel 089-280 95 58, Mobil 01772894227 malen@akthof.de und www.akthof.de

 

Akthof Galerie:

"Inge Pothier - Malerei"

Der aufgrund der Corona -Infektion ausgefallene Termin wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Dr. Maria Magdalena Leonhard: Zu den Bildern der Malerin Inge Pothier "Die Welt der Inge Pothier ist eine menschenleere Welt, in der die Pflanzen und die Dinge endlich die Herrschaft angetreten haben. Es ist die Welt, in der der Mensch längst auf seine Existenz verzichtet hat und sich nur noch mit deren Relikten begnügt. Das Leben "lauert" überall auf seinen endlichen Ausbruch in allen möglichen Erscheinungsformen."

Die Akthof Galerie befindet sich im Kunsthof, einem der ältesten Anwesen in der Türkenstraße, mitten in der Maxvorstadt, einem Stadtviertel mit großer Vergangenheit.

www.ingepothier.eu

 

 

  Ausstellung München 2020
   Inge Pothier, Die Rache der Natur, Acryl
   

 

Hier noch ein Hinweis: Unsere derzeitige AKTHOF- Ausstellung lädt alle Kunstinteressierten ein zu einem Kunstspaziergang „auf dem roten Teppich“ durch unsere Räume. Wir präsentieren repräsentative neue und ältere Arbeiten unserer Dozenten.

 

 

  Ausstellung München 2020
   
   
   
   

 

 

Kontakt | Impressum | ©2009 Akthof